BOYHOOD: Seit 6. November 2014 auf DVD und Blu-ray Disc!

Veröffentlicht: November 10, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Boyhood OUT NOWVor 12 Jahren, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu drehen. Dafür wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment: Von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen Mason (Ellar Coltrane) bis zum Eintritt ins College. Kurze, über die Jahre verteilte Episoden aus dem Leben von Mason und seiner Patchwork-Familie – seine zwei Jahre ältere Schwester (Lorelei Linklater) und seine geschiedenen Eltern (Patricia Arquette, Ethan Hawke) – montierte Linklater zu einer berührenden Coming-of-Age-GeschichteBoyhood“ – seit dem 6. November auch endlich auf DVD und Blu-ray Disc: Wir verlosen jeweils 1x 1 Exemplar.


Der sechsjährige Mason lebt mit seiner Schwester Samantha und seiner allein erziehenden Mutter Olivia in Texas. Der Vater hofft immer noch auf eine Karriere als Musiker und kümmert sich bisweilen an den Wochenenden um seine Kinder. Olivia zieht mit ihnen zu ihrer Mutter, um ein Studium zu beginnen, das ihr einen besseren Job ermöglichen soll.

Bald heiratet sie ihren Professor, zieht mit ihm und dessen zwei Kindern zusammen. Der entpuppt sich als gewalttätiger Alkoholiker, der der ganzen Familie das Leben schwer macht.

Wir empfehlen „Boyhood“ absolut! Im Sommer durften wir dieses einzigartige Filmerlebnis im Kino sehen und sind nachhaltig begeistert. Muss man gesehen haben!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD sowie 1×1 Blu-ray Disc zur Veröffentlichung!
Mailt uns einfach bis zum 23.11.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Boyhood DVD” oder “Boyhood Bluray” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Universal Pictures Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.