THE SACRAMENT: Seit 6. November 2014 auf DVD und Blu-ray Disc!

Veröffentlicht: November 7, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , ,

The Sacrament - VÖ 06.11.Nicht alle Mitglieder halten sich freiwillig in der paradiesische Kommune Eden Parish auf. Basierend auf der wahren Begebenheit eines Massenmordes einer amerikanischen Sekte im Jahr 1978. „The Sacrament“ erzählt eine wahre Geschichte über eine Sekte. Seit dem 6. November erhältlich – wir verlosen 2×1 DVD sowie 1×1 Blu-ray Disc!


Patricks Schwester Caroline hat sich der dubiosen Sekte von „Father“ Reed angeschlossen und auf diese Weise ihr Drogenproblem überwunden. Schon weniger gut gefällt dem Pressefotografen, dass Caroline nun mit der Sekte in ein Camp unter Palmen gezogen ist. Gemeinsam mit zwei Kollegen reist er ihr hinterher, um mal nachzusehen, was es mit dem „Parish Eden“ auf sich hat. Vor Ort stößt man auf scheinbar glückliche Siedler, aber auch auf schwer bewaffnete Wachen und einen paranoiden Psychopathen, für den Massenmord eine Option ist.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD sowie 1×1 Blu-ray Disc zur Veröffentlichung!
Mailt uns einfach bis zum 16.11.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “The Sacrament DVD” oder “The Sacrament Bluray” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.