BLUE BLOODS: Staffel 3 ab 6. November 2014 auf DVD!

Veröffentlicht: November 3, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,
Blue Bloods - Season 3Von den Machern der preisgekrönten Serie „The Sopranos“ kommt die mittlerweile dritte Staffel über den Polizei-Clan aus New York: „Blue Bloods„. Der alte Haudegen Frank Reagan, gespielt von Tom Selleck, hat nicht nur in seinem Job als Polizeichef viel zu tun. Auch innerhalb der Familie gibt es immer wieder kleinere und größere Reibereien zwischen den Geschwistern. Wir verlosen 1x 1 DVD-Exemplar der dritten Staffel.


Familienzusammenhalt auf dem Prüfstand Detective Danny (Donnie Wahlberg) und sein Partner sind in Gefahr, als ein rachsüchtiger Ganove aus dem Gefängnis entlassen wird. Sein Bruder Jamie (Will Estes) versucht, sich in der Zwischenzeit an seinen unorthodoxen und nicht ganz unumstrittenen Kollegen zu gewöhnen.

Ex-Polizeichef Henry (Len Cariou) und sein Sohn Frank (Tom Selleck) sind einander stärker denn je verbunden, als ein altes Familiengeheimnis ans Licht kommt. Und auch Danny lässt die Familie noch näher zusammenrücken: Gemeinsam müssen sie seine Unschuld beweisen und ihren guten Namen reinwaschen, während sie ihrer verstorbenen Lieben gedenken. Viele Herausforderungen, die einem festen Familienband nichts anhaben können.

Blue Bloods“ (Staffel 3) erscheint am 06. November 2014 auf DVD!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD-Staffel zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 16.11.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Blue Bloods 3” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Paramount Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.