BUCH-TIPP: „Mutter ruft an: Mein Anschiss unter dieser Nummer“

Veröffentlicht: Oktober 16, 2014 in Buch, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Bastian BielendorferBastian Bielendorfer aus Gelsenkirchen ist Poetry-Slammer, Studienabbrecher, angehender Psychologe und Lehrerkind. Zusammen mit seiner Freundin versteckt er sich vor den guten Ratschlägen seiner Eltern in Köln. Seine Bücher „Lehrerkind“ und „Lebenslänglich Klassenfahrt“ waren Bestseller – mit „Mutter ruft an: Mein Anschiss unter dieser Nummer“ folgte am 13. Oktober voraussichtlich der nächste. Wir verlosen 3x 1 Exemplar. Bast ist bald 30, wird von Jugendlichen gesiezt und hat sogar einen Bausparvertrag. Doch  mindestens dreimal täglich wird er wieder zum Kind: immer dann, wenn Mutter anruft. Denn Mama hat mehr gute Ratschläge als der Vatikan. Ob sie nun will, dass er im Fernsehen endlich mal den Bauch einzieht, aufhört, mit diesem blöden “Eipätt” zu spielen oder ihm sagt, dass er endlich mal erwachsen werden soll. “Mutter ruft an” erzählt davon, wie es ist, wenn die Nabelschnur eins zu eins durch das Telefonkabel ersetzt wird.

GEWINNSPIEL Wir verlosen 3×1 Buch “Mutter ruft an: Mein Anschiss unter dieser Nummer” von Bastian Bielendorfer! Mailt uns einfach bis zum 01.11.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff ”Mutter ruft an” an win(at)the-pick.de und gebt eure vollständigen Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Piper
Kommentare
  1. Basti sagt:

    Cooler Tipp, bin schon auf das Buch gespannt. Die ersten zwei Bücher waren schon der Knaller 😉

  2. Antje Richter sagt:

    Ich freue mich auch schon total drauf, haben auch karten für die Premieren Lesung in Köln!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.