MOM’S NIGHT OUT: Ab 2. Oktober 2014 auf DVD!

Veröffentlicht: September 29, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Mom's Night Out - ab 2. Oktober 2014 auf DVD!Allyson und ihre Freundinnen planen einen lange überfälligen Frauenabend: Hauptsache dieser ist kinderfrei, verläuft friedlich und das Essen kommt nicht aus der Dose. Endlich soll es nach langer Zeit soweit sein, und die Väter sollen sich um die Kinder kümmern. Ob das wohl gut geht? Eine neue Komödie, die sicherlich interessant und unterhaltsam werden wird. Ab 2. Oktober gibt’s „Mom’s Night Out“ auf DVDwir verlosen 2×1 Exemplar.

Allyson (Sarah Drew) und ihre Freundinnen (Patricia Heaton, Logan White) sind vom Alltag völlig gestresst und nehmen sich daher vor, regelmäßig einen Abend nur für die Mütter ins Leben zu rufen, an denen die Väter sich zur Abwechslung mal um die Kinder kümmern und die Frauen ohne Sorge die Seele baumeln lassen können. Allysons Mann Sean (Sean Astin) ist zwar sehr verständnisvoll, weiß aber dennoch nicht so recht, was er von den Plänen seiner Frau halten soll.

Tatsächlich verläuft auch gleich der erste „freie“ Abend der Frauen anders als gedacht: Zunächst sind es nur Kleinigkeiten, die den Freundinnen die Laune verhageln, aber dann wird Allysons Auto gestohlen und als sich die Mütter nach dem Befinden der Kinder erkundigen, erzählen alle drei Väter etwas anderes – so dass die Frauen skeptisch werden.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD zur Veröffentlichung!
Mailt uns einfach bis zum 12.10.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Mom’s Night Out DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Sony Pictures Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.