TIEMO HAUER: 3×1 Gästelistenplätze für die „Camílle“-Tour gewinnen!

Veröffentlicht: September 22, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Tiemo HauerDie Konkurrenz ist groß, denn die junge, deutschsprachige Songwriter-Szene ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Unbeeindruckt von Erwartungen, Trends und Konventionen der Musikindustrie, ist Tiemo Hauer seinen Prinzipien jedoch stets treu geblieben. Er entwickelte sich selbstbestimmt vom einst 18-jährigen Jungen am Klavier mit einer Leidenschaft für Pop-Balladen zu einem heute ernstzunehmenden Musiker, Produzenten und Songwriter. Im Oktober/November geht er wieder auf Tour, bei uns könnt ihr 3×1 Gästelistenplätze gewinnen!


Musikalische Vielschichtigkeit und Texte, die unverschnörkelt und ehrlich die Höhen und Tiefen des Lebens beleuchten, zeichnen Tiemo Hauer aus. Eine Stimme mit enormem Wiedererkennungswert, die immer bewegt und nie nervt oder langweilt. Der Sound des neuen Albums ist modern und neu. Mal ist er laut, mal leise, mal dramatisch inszeniert und dann aufs Minimum reduziert.

Tiemo Hauer „Herz / Kopf“ offizielles Musikvideo:

Riesige Noise-Pop Arrangements laufen mit rauchig- melancholischen Indie-Balladen Hand in Hand durch die Stuttgarter Kneipenviertel, in denen man mal unvernünftig, mal traurig, mitunter viel zu besoffen, mal ehrlich zu sich selbst, mal voller Wut und mal voller Liebe ist. Ein Album zum Nachdenken, zum Laut-aufdrehen, zum Luft-ablassen und zum Träumen.

Auf seinem eigenen Label „green elephant records lebt Hauer diese Konsequenz aber nicht nur in seiner eigenen Musik, sondern unterstützt zudem junge Bands wie etwa Kids of Adelaide oder The Sunday Promise, die er auch auf seine Tour zum neuen Album mitnimmt.

Tiemo Hauer Tour 2014:
Support: The Sunday Promise
18.10.2014 München Technikum
19.10.2014 Nürnberg Hirsch
21.10.2014 Hamburg Uebel & Gefährlich
22.10.2014 Bremen Tower
23.10.2014 Rostock MAU Club
24.10.2014 Hannover Capitol
26.10.2014 Bochum Zeche
27.10.2014 Köln Luxor
28.10.2014 Berlin C-Club
10.11.2014 Leipzig Täubchenthal
11.11.2014 Frankfurt Batschkapp
12.11.2014 Osnabrück Rosenhof
14.11.2014 Stuttgart LKA
>> Tickets gibt’s hier!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen insgesamt 3×1 Gästelistenplätze – für eure Wunschstadt!

Mailt uns einfach bis zum 13.10.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Tiemo Hauer Tour” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure Wunschstadt sowie den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Foto: Fabian Pfister
Kommentare
  1. Milena sagt:

    Vielen Dank für das Ticket. Es war wirklich sehr sehr schön 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.