THE BLACKLIST: Staffel 1 ab 30. September 2014 auf DVD!

Veröffentlicht: September 22, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

The Blacklist - die komplette erste Season ab 30.09. auf DVD!The Blacklist“ ist das Serienhighlight aus den USA, welches seit Anfang 2014 auch im deutschen Privatfernsehen (RTL) ausgestrahlt wurde. In der actionreichen Thriller-Serie ergibt sich für das FBI ein interessanter Fall. Der ehemalige Spitzenagent Raymond ‚Red‘ Reddington (James Spader) steht seit über zehn Jahren ganz oben auf der Fahndungsliste. Am 30. September 2014 erscheint die erste Staffel auf DVDwir verlosen 2×1 Exemplar.

Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red” Reddington (James Spader, TV-Serien „The Office”, „Boston Legal”) zu den vom FBI meistgesuchten Verbrechern. Er fädelte im Auftrag von Kriminellen dubiose Geschäfte auf der ganzen Welt ein und erhielt den Beinamen „Der Concierge des Verbrechens”.

In plötzlicher Kooperationsbereitschaft macht er dem FBI ein brisantes Angebot: Er hilft, die größten Schwerverbrecher der Welt zu schnappen, wenn er im Gegenzug ausschließlich mit Elizabeth „Liz” Keen (Megan Boone, TV-Serie „Law & Order: Los Angeles”), einer frischgebackenen FBI-Profilerin, zusammenarbeiten darf. Für Liz wird das ein denkwürdiger erster Tag beim FBI.

The Blacklist“ (Staffel 1) erscheint am 30. September 2014 auf DVD!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD-Staffel zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 05.10.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “The Blacklist 1” an win@the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

 

(c) RTL

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.