KAREN O: Gewinnt Tickets für die exklusive Berlin-Show!

Veröffentlicht: September 17, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

KarenOKaren O kennt man als die extrovertierte Frontfrau der YeahYeahYeahs. Dass sie aber auch leise kann, zeigt sie mit ihrem Oscar-nominierten „The Moon Song“ und auf ihrem am 9. September erschienenen SoloalbumCrush Songs„. Ihr Erstlingswerk präsentiert sie bei ihrem einzigen Deutschland-Konzert am 7. Oktober im Heimathafen Neukölln – bei uns könnt ihr 1×2 Tickets gewinnen!
Warum wir Karen O so sehr lieben? Weil niemand so extrovertiert mit dem Kopf und den Hüften wackelt und niemand so schöne Grimassen schneidet. Auch Strokes-Sänger Julian Casablancas sagte kürzlich: „Karen passt einfach immer – ich könnte ihre Musik den ganzen Tag hören.

Ganze acht Jahren hat Karen O an ihrem Debütalbum „Crush Songs“ gearbeitet. Das Album schlägt eher leise Töne an und ist im Stil ihres Oscar-nominierten Songs „The Moon Song“ gehalten. Die Powerfrau präsentiert am 9. Oktober 2014 die intime Sammlung an Songs bei ihrem einzigen Deutschlandkonzert im Berliner Heimathafen, präsentiert von Telekom Electronic Beats.
Karen O „The Moong Song“ live:
Über ihr Solo-Debüt sagt Karen selbst: Mit 17 war ich überzeugt, ich würde mich nie wieder verlieben. Ich scheiterte laufend. Diese Songs sind mein privater Soundtrack zu einem ewig andauernden Liebeskreuzzug.
GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×2 Tickets für Karen O in Berlin!
Mailt uns einfach bis zum 24.09.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Karen O Berlin” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, die auf der Gästeliste stehen soll. Wir benachrichtigen den/die GewinnerIn umgehend nach Einsendeschluss!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
(c) Foto: Agentur von Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.