WALKING ON CARS: „Hand In Hand“-EP begeistert weltweit!

Veröffentlicht: September 16, 2014 in Musik, Spotted
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Walking On CarsWalking On Cars kommen aus einer „Stadt“ mit ganzen 1.500 Einwohnern. Hauptattraktion eben dieser ist ein Delfin namens „Fungi“ und ein Baumarkt, der abends gerne als Bar genutzt wird. Da hilft nur Rockmusik – und mit selbiger überzeugt die fünfköpfige Band so sehr, dass sie kurzerhand für The Script als Support-Act gebucht wurden. Ihre EPHand In Hand“ erschien kürzlich in Deutschland, alles Weitere ist für 2015 in Planung. Wir halten die Ohren offen!


Ein Jahr nach dem ersten Gig in ihrer Heimatstadt beschlossen Walking On Cars flügge zu werden und mit ihrer Musik durchs Land zu ziehen. Prompt kam das Quintett auch außerhalb Dingles hervorragend bei ihren Landsleuten an. Ihre Debütsingle „Catch Me If You Can“ kletterte an die Spitze der irischen iTunes-Charts.

Walking On Cars „Hand In Hand“ offizielles Musikvideo:

Die zweite Single „Two Stones“ erreichte Platz 12 der irischen Charts und wurde bis jetzt über 582.000 Mal bei YouTube aufgerufen. Nach einigen Plays im Radio sowie zahlreichen Live-Shows wurde Virgin auf die Band aufmerksam und der Major Deal folgte.

>> Klickt hier für 2 Free-Tracks <<

Jetzt sind Walking On Cars bereit auch außerhalb der Insel zu rocken und supporteten vor wenigen Tagen das exklusive Deutschland-Konzert von The Script, mit denen sie auch in Amsterdam, Dublin und Manchester die Bühne teilten – in der kommenden Woche geht’s für Gigs nach Brooklyn, San Francisco und Los Angeles.

2015 dürfen wir uns hoffentlich auf noch viel mehr von Walking On Cars freuen – wir bleiben dran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.