BUCH-TIPP: Agatha Christie – Ein neuer Fall für Hercule Poirot

Veröffentlicht: September 15, 2014 in Buch, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Agatha Christie - Ein neuer Fall für Hercule Poirot1920 erschien der erste Kriminalroman von Agatha Christie. Seither haben sich die Bücher weltweit mehr als zwei Milliarden Mal verkauft. Jetzt hat der Enkel von Agatha Christie, Mathew Prichard, erstmals der Veröffentlichung eines neuen Romans zugestimmt, der Agatha Christies beliebteste Figur zum Leben erweckt. Seit dem 9. September 2014 ist das neue Buch, „Agatha Christie – Ein neuer Fall für Hercule Poirot – Die Monogramm MORDE„, erhältlich – hier könnt ihr 1×1 Exemplar gewinnen.

Als im Londoner Hotel Boxham drei Gäste vergiftet aufgefunden werden, ist Hercule Poirots Scharfsinn gefragt. Wer steckt hinter den wohlinszenierten Morden? Und was hat es zu bedeuten, dass man bei allen drei Leichen einen Manschettenknopf mit dem Monogramm PIJ findet? Ein kniffliger Fall, der Poirot zu Hochleistungen anspornt.

Die Autorin Sophie Hannah ist eine internationale Bestsellerautorin, die bereits acht psychologische Thriller veröffentlicht hat. Ihre Bücher erscheinen in mehr als zwanzig Ländern und wurden fürs Fernsehen verfilmt.

Sophie Hannah ist seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ein großer Fan von Agatha Christie, und ihre Begeisterung für die berühmte englische Krimiautorin ist seither ungebrochen: »Ich kenne alles von ihr und war schon immer eine leidenschaftliche Verehrerin der Autorin. Es ist Hercule Poirot und Miss Marple zu verdanken, dass ich Krimiautorin geworden bin, und es waren Christies brillante Plots und ihr tiefes Verständnis für die menschliche Psyche, an denen ich mich als Schriftstellerin orientiert habe. Ich fühle mich unendlich geehrt, dass man mir dieses wunderbare Projekt anvertraut hat.«

Erschienen am 9. September 2014 im Atlantik Verlag; 344 Seiten, gebunden.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Buch “Agatha Christie – Ein neuer Fall für Hercule Poirot – Die Monogramm MORDE” von Sophie Hannah!
Mailt uns einfach bis zum 28.09.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Agatha Christie” an win(at)the-pick.de und gebt eure vollständigen Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Hoffmann und Campe, Atlantik, Agatha Christie Limited UK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.