LABRASSBANDA: Exklusive Kino-Tickets zur „Kiah Royal“-Premiere gewinnen!

Veröffentlicht: September 13, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

LaBrassBanda„Mehr als Kino“ heißt es am 16. September für alle LaBrassBanda-Fans: Noch vor CD/DVD-Release bringen die acht Jungs vom Chiemsee ihr einzigartiges Akustik-Konzert „Kiah Royal“ aus dem Kuhstall einmalig in fünf ausgewählte CinemaxX Kinos. In München, Augsburg, Würzburg, Regensburg und Stuttgart haben Fans die Chance, das Musikhighlight auf der großen Leinwand zu erleben! Ein besonderes Extra wartet auf LaBrassBanda-Freunde im CinemaxX München: Hier sind die Blasmusik-Tanzpop-Wahnsinnsknaben persönlich anwesend und stellen ihr neuestes Werk dem Publikum vor. Wir verlosen 3×2 Tickets!

Tickets für dieses einmalige Kinoscreening gibt es ab sofort in den teilnehmenden CinemaxX Kinos!

Live immer noch einen draufzusetzen, ist für LaBrassBanda noch nie ein Problem gewesen. Ob in Clubs, Hallen, Bierzelten, auf Festivals, ja sogar beim ESC-Vorausscheid haben die Jungs brilliert! Das bisherige Highlight: ihr unvergleichliches Unplugged Konzert in einem Kuhstall! Dieses spektakulär-entspannte Konzert vor den rund 85 braunen, weißen und bunt-gecheckten Ladies erscheint am 26. September auf CD/DVD/Vinyl & Download.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3×2 Kinogutscheine
!
Mailt uns einfach bis zum 14.09.2014, 20:00 Uhr unter dem Betreff “LaBrassBanda” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt an, ob ihr in Augsburg, Würzburg, Regensburg oder Stuttgart dabei sein möchtet. Wir informieren euch schnellstmöglich!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.