CAN A SONG SAVE YOUR LIFE: Ab 28. August 2014 im Kino!

Veröffentlicht: August 28, 2014 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Ab sofort im Kino: "Can A Song Save Your Life?"Liebe geht durch den Magen? Das ist gut möglich. Allerdings kann sich Liebe auch einen anderen Weg in Richtung Herz bahnen: Nämlich durch die Ohren! Bereits mit „Once“ konnte Regisseur John Carney eindrucksvoll beweisen, dass sich zwei Menschen über die Musik näherkommen und durch das Komponieren und Performen einen völlig neuen Lebensabschnitt beginnen können. Kein Wunder also, dass er die Magie der Musik in „Can A Song Save Your Life?„, der am 28. August 2014 in den deutschen Kinos erscheint, erneut entfacht und dabei sogar auf Gesangstalente wie Maroon 5-Sänger Adam Levine zurückgreift. Wir verlosen 1×1 Fanpaket!

Lass uns ein Album aufnehmen, wir brauchen dafür noch nicht mal ein Studio. Jeden Song nehmen wir an einem anderen Ort auf: unter der Brücke… Chinatown… Central Park…Empire State Building…“ – „…und wenn man uns festnimmt?“ – „wir machen einfach  weiter!“ Der ausgebrannte Musikmanager Dan (Mark Ruffalo) hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta (Keira Knightley) das Talent gefunden, das ihn auf die Erfolgsspur zurückbringen soll.

Aber die Britin ist misstrauisch. Gerade erst von ihrem Freund verlassen sollte es eigentlich ihr letzter Abend in New York sein. Doch getragen vom Zauber ihrer Begegnung und fasziniert von dem ungewöhnlichen Plan, lässt sie sich auf die musikalische Reise ein, die den Soundtrack ihres Lebens für immer neu schreiben könnte…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 kleines Fanpaket á 1×2 Kinogutscheine, 1×1 Poster sowie 1×1 Kopfhörer-Splitter z
um Filmstart!
Mailt uns einfach bis zum 31.08.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Can A Song Save Your Life? Fanpaket” an win@the-pick.de und gebt eure vollständige Anschrift bitte unbedingt an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) STUDIOCANAL
Kommentare
  1. Jana Haase sagt:

    wurde schon verlost ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.