BEZIEHUNGSWEISE NEW YORK: Ab 1. September 2014 auf DVD und Blu-ray Disc!

Veröffentlicht: August 28, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Beziehungsweise New York - ab 1. September auf DVD und Blu-ray DiscCédric Klapisch, Meister der verworrenen Beziehungskomödien, beweist mit „Beziehungsweise New York“ einmal mehr sein liebevolles Gespür für die kleinen menschlichen Schwächen, verwickelte Beziehungen und Irrungen der Liebe. Dabei greift er auf sein erprobtes Konzept der absurden Entwicklung von Geschichten zurück, das sich schon bei Komödien wie „L’Auberge Espagnole – Barcelona für ein Jahr“ (2002) und vielen weiteren Filmen bewähren konnte. Mit dabei sind die französischen Stars Romain Duris und Audrey Tautou. Gewinnt hier 1×1 DVD oder 1×1 Blu-ray.

Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy verkündet mit den beiden Kindern nach New York zu gehen, beschließt er Hals über Kopf ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinen Kindern nahe zu sein. So nimmt Xaviers Abenteuer seinen Lauf: Er heiratet eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, um die Aufenthaltspapiere zu bekommen; er spendet seinen Samen für das Kind eines lesbischen Pärchens und der Turbulenzen nicht genug, besucht ihn auch noch seine erste große Liebe, Martine…

Romain Duris („Der Auftragslover“, „So ist Paris“), der Publikumsliebling Frankreichs, überzeugt als Xavier, der zwar etwas reifer geworden ist, sich aber dennoch erneut in den Wirrungen des Lebens verstrickt. Auch Audrey Tautou („Die fabelhafte Welt der Amélie“, „Coco Chanel“, „The Da Vinci Code“) weiß ihrer Rolle als Martine die unterschiedlichsten Facetten zwischen bezaubernder Sanftmütigkeit und Selbstbewusstsein zu verleihen.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD oder 1×1 Blu-ray Disc zur Veröffentlichung!
Mailt uns einfach bis zum 07.09.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Beziehungsweise New York DVD” oder “Beziehungsweise New York Blu-ray” an win@the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) STUDIOCANAL Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.