LUXUSLÄRM: Emotionale Liebeserklärung mit neuer Single

Veröffentlicht: August 15, 2014 in Musik
Schlagwörter:, , , , , ,

LuxuslärmMit ihrer aktuellen Single „Nach einer wahren Geschichte“ fahren Luxuslärm schwere Geschütze auf, denn der neue Song zielt mit ungeheurer Sogkraft auf Herz und Hirn. Zunächst schraubt sich sofort die Hook in den Gehörgängen fest, doch schon im nächsten Moment entpuppt sich das Stück als unter die Haut gehende Ballade mit einer der emotionalsten Liebeserklärungen überhaupt: „Du kannst kein Zufall sein“. Am 29. August erscheint die neue Single – wir haben hier das Lyric Video für euch.

Nach einer wahren Geschichte“ demonstriert auf vielfache Weise, dass ein großartiger Song nicht viel braucht, bis eben ein Gespür für eingängige Melodien und authentische Lyrics, musikalisches Können und eine charismatische Sängerin wie Jini Meyer.

Luxuslärm „Nach einer wahren Geschichte“ Lyric Video:

Das neunte Bandjahr haben Luxuslärm zu ihrem bisher Wichtigsten gemacht: Anfang März veröffentlichten sie ihr viertes Album „Alles was du willst“, das in den Media Control Album Charts sofort Rang 4 erreichte. Auf einer umfangreichen Tour feierten Band und Fans den fulminanten Release ausgiebig. Mit einer neuen Version von „Nach einer wahren Geschichte“, dem zweifelsohne intimsten Stück des Albums, als aktuelle Singleauskopplung geht die Erfolgsreise weiter. Zudem wurden soeben aufgrund des gigantischen Erfolgs der Frühlingstour 17 weitere Konzerte für den Herbst angekündigt.

 

 

(c) Foto: Ben Wolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.