BUCH-TIPP: Lisa heißt jetzt Lola und lebt in der Stadt

Veröffentlicht: August 6, 2014 in Buch, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , ,

"Lisa heißt jetzt Lola und lebt in der Stadt" - ab 11. August erhältlich!Was nützt es, wenn man clever und neugierig ist, aber in der niederbayerischen Provinz lebt? Nichts, denkt sich Lisa und lässt alles hinter sich. Die Oma, den frustrierenden Job, den Vater, der seit Jahren um ihre Mutter trauert. Seit deren Selbstmord vegetiert die gesamte Familie in einem grauen Einerlei dahin. Aber damit ist nun Schluss. Lisa zieht nach München und nennt sich fortan Lola. Party, Sex und große Freiheit – warum wollen nur die alten Wunden nicht verheilen? Wir verlosen 3×1 Exemplare des am 11. August erscheinenden Romans „Lisa heißt jetzt Lola und lebt in der Stadt“ von Romy Hausmann.

Ach ja, mein Leben. Wie das halt so ist, wenn sich Radieschenschweine ganz oben auf der Liste der täglichen Highlights tummeln. Es sollte anders sein. Es sollte um mehr gehen. Aber fragen Sie jetzt bitte nicht, um was. Ich stelle mir gar nicht vor, in einer großen Stadt oder am Meer zu leben, tollen Kleider zu tragen und einen Prinzen zu treffen, mit dem ich bis an mein Lebensende glücklich werde. Ich glaube nicht an Märchen, sondern vielmehr daran, dass die Gebrüder Grimm einfach zu faul waren, um sich ein realistisches Ende auszudenken.“ Lisa alias Lola

Romy Hausmann ist Fernsehjournalistin, Medienberaterin, Menschenfreundin und Lebenssüchtige. Geboren 1981 in der ehemaligen DDR, hat sie bis heute ein fast obsessives Romy HausmannVerhältnis zu Bananen und kann immer noch die erste Strophe von „Kleine, weiße Friedenstaube“ auswendig. Sie mag Rock’n‘Roll, Nächte, die entweder gar nicht oder mit Persönlichkeitsverlust enden, und süße, kleine Tierbabys. Ansonsten ist sie ganz normal. Findet sie.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3×1 Buch “Lisa heißt jetzt Lola und lebt in der Stadt” von Romy Hausmann!
Mailt uns einfach bis zum 15.08.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Buch: Lisa heißt jetzt Lola und lebt in der Stadt” an win@the-pick.de und gebt eure vollständigen Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Heyne

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..