UND MORGEN MITTAG BIN ICH TOT: Ab 15. August 2014 auf DVD!

Veröffentlicht: August 4, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Und morgen Mittag bin ich tot - ab 15. August auf DVDDas bewegende Kinodebüt von Frederik Steiner „Und morgen Mittag bin ich tot“ erscheint am 15. August 2014 im Vertrieb von Universum Film als DVD und Video on Demand. Der Film erzählt die Geschichte der an Mukoviszidose im Endstadion leidenden Lea, für die Sterben auf Rezept die einzige Alternative bedeutet, ihr Leben bis zum Ende selbst zu bestimmen. Wir verlosen 3×1 DVD zur Veröffentlichung!


Leas Mutter ist jedoch keinesfalls bereit, das Leben ihrer Tochter kampflos aufzugeben. Während Lea versucht, den für sie richtigen Weg aus dem Leben zu finden, ist ihre Familie damit konfrontiert, Leas Entscheidung anzunehmen oder endgültig auseinanderzubrechen.

 

Die junge Schauspielerin Liv Lisa Fries als Lea gilt als der neue Shooting Star im deutschen Kino. Im Film brilliert Sie in der Rolle der todkranken Lea und wurde für diese schauspielerische Leistung unlängst mit dem „Nachwuchspreis als beste Darstellerin“ beim Bayerischen Filmpreis und mit dem Max Ophüls Preis als „Beste Nachwuchsdarstellerin“ ausgezeichnet.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3×1 DVD Veröffentlichung!
Mailt uns einfach bis zum 14.08.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Und morgen Mittag bin ich tot” an win@the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.