MAX GIESINGER: Ihr stellt die Fragen und gewinnt!

Veröffentlicht: August 1, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Max GiesingerVia Crowdfunding hat Max Giesinger seinen Traum des Debütalbums realisiert – nach nur 24 Stunden war das Ziel von 10.000 Euro bereits geknackt, es wimmelte Unterstützung von allen Seiten. Nun steht alles auf Neuanfang: Er tauft das Album auf den Namen „Laufen Lernen„, fasst damit den steinigen Weg dorthin griffig zusammen – das Baby ist auf dem Markt, die Singles „Irgendwas mit L“ und „Kalifornien“ erfreuen sich vieler Airplays im Radio und im September steht die Tour vor der Tür. Vorab wird es ein fast schon „interaktives“ Interview mit Max geben: Ihr stellt die Fragen und könnt Gästelistenplätze und Autogrammkarten mit persönlicher Widmung gewinnen.

Max Giesinger legt zunächst den klassischen Musiker-Werdegang hin: Häufig musste seine Mutter ihn ermahnen, die Gitarre aus der Hand zu legen und sich den Hausaufgaben zu widmen. Es folgten diverse Bandprojekte, sowie zahlreiche Gigs in Jugendtreffs und kleineren Clubs. Bald darauf verschlägt es ihn nach Australien, wo er sich als Straßenmusiker über Wasser hält. 2011 folgt ein Wendepunkt, die Produzenten der Talentshow „The Voice of Germany“ werden auf Max aufmerksam – trotz seiner anfänglichen Skepsis nimmt Giesinger teil und schafft es bis ins Finale.

Max Giesinger „Kalifornien“ offizielles Musikvideo:

Plötzlich schwimmt Max im Haifischbecken der Musikindustrie und bekommt Angebote von Managern und großen Labels – doch die vorgetrampelten Pfade des Popzirkus liegen ihm nicht. „Alle Ecken und Kanten wurden weggeschliffen, dabei sind sie es, die mich ausmachen“, reflektiert er heute. Max Giesinger ist Kämpfer und Stehaufmännchen, er entscheidet sich loszulassen und nimmt die Dinge fortan in die eigene Hand. Seine Fans geben ihm Recht, seine Shows im Alleingang sind überaus erfolgreich – Wille und Selbstvertrauen kehren zurück.

Max Giesinger stellt sich immer gerne den Fragen der Journalisten – doch stellen die Journalisten immer die richtigen Fragen? Meistens, vielleicht. Jetzt seid ihr dran: Was wolltet ihr schon immer von Herrn Giesinger wissen?

FAN-AKTION + VERLOSUNG
Mailt uns bis zum einschließlich 31.08.2014 eure Fragen an win@the-pick.de unter dem Betreff „Frage an Max Giesinger“wir wählen aus allen Einsendungen 7 Max GiesingerFragen aus, die wir in einem Interview stellen werden. 5 Einsender, deren Frage wir ausgewählt haben, erhalten eine Autogrammkarte mit exklusiver + persönlicher Widmung. Bitte nennt bei der Einsendung der Frage also auf jeden Fall den Namen der Person, der das Autogramm gewidmet werden soll. 2 Einsender, deren Frage wir ausgewählt haben, dürfen ein Konzert ihrer Wahl besuchen. Bitte gebt daher unbedingt an, ob ihr ein Autogramm erhalten möchtet (und den Namen für die Widmung) oder ob ihr jeweils mit einer Begleitperson nach Wahl auf der Gästeliste stehen möchtet (und nennt bitte unbedingt eure Wunschstadt sowie euren vollständigen Namen!). Ihr könnt ruhig mehrere Fragen stellen, jedoch wird von einem Einsender immer nur 1 Frage von uns für das Interview ausgewählt, damit tatsächlich auch 7 von euch gewinnen!

Max Giesinger „Laufen Lernen“ Tour 2014:
Support: KUULT
15.09.2014 A-Wien B72
17.09.2014 München Backstage Club
18.09.2014 Ravensburg Studio 104
19.09.2014 Nürnberg Lux
22.09.2014 Berlin Grüner Salon
23.09.2014 Leipzig Werk II
24.09.2014 Gera Clubzentrum Comma
25.09.2014 Braunschweig Hansa
26.09.2014 Hannover Lux
27.09.2014 Münster Sputnik Café
30.09.2014 Hamburg Knust
01.10.2014 Bremen Lagerhaus
02.10.2014 Köln Werkstatt
04.10.2014 Kaiserslautern Kammgarn
08.10.2014 Stuttgart dasCANN
09.10.2014 Heidelberg Halle 02
10.10.2014 Frankfurt Das Bett

>> Tickets gibt’s hier!

(c) Fotos: a.s.s. concerts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.