POLIÇA: Zurück für zwei Deutschland-Konzerte

Veröffentlicht: Juli 27, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

PolicaIm Januar noch begeisterten Poliça auf einer ausverkauften Kurztournee ihre vielen Fans mit den neuen Stücken ihres Albums „Shulamith“ und den Hits von der Debütplatte „Give You The Ghost“. Die Kritiken waren überwältigend, die Stimme wurde genauso gelobt wie der satte Klang und die volle Kraft, die Poliça auf die Bühne brachte. Nun kehrt die Band für zwei Konzerte zurück – wir verlosen jeweils 1×2 Gästelistenplätze.


Jetzt hat die Band um Mastermind Ryan Olson und die wunderbare Sängerin und Performerin Channy Leaneagh und die zwei essentiellen Schlagzeuger bestätigt, dass sie im Sommer nicht nur zu den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside anreisen werden.

Poliça „I Need $ // So Leave“ offizielles Musikvideo:

Poliça nutzen ihre Anwesenheit um noch zwei weitere Shows in Leipzig und Frankfurt zu spielen. Das freut uns ganz besonders, kommen dann doch noch viel mehr Menschen in den Genuss eines wahrhaft herausragenden Konzert-Events.

Poliça live 2014:
04.08.2014 Leipzig Täubchenthal
12.08.2014 Frankfurt Palmengarten
>> Tickets gibt’s hier!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen je Tourstadt 1×2 Gästelistenplätze für Poliça!
Mailt uns einfach bis zum 03.08.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Poliça Leipzig” oder bis zum bis zum 11.08.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Poliça Frankfurt” an win@the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, die auf der Gästeliste stehen soll an. Wir benachrichtigen euch kurzfristig jeweils am Konzertmorgen!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
(c) Foto: FKP Scorpio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.