THE PURGE 2 ANARCHY: Ab 31. Juli 2014 im Kino!

Veröffentlicht: Juli 20, 2014 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

"The Purge: Anarchy" - ab 31. Juli 2014 im Kino!Ab 31. Juli 2014: Wieder ist „Purge„-Night: Während der jährlichen Säuberung sind alle Straftaten legal und niemand muss eine Bestrafung fürchten – In diesen Stunden herrscht Ausnahmezustand! Ausgerechnet in dieser Purge-Nacht bleibt der Wagen des jungen Paares (Zach Gilford und Kiele Sanchez) liegen. Für das Pärchen beginnt ein tödliches Wettrennen auf der Flucht vor all jenen, die an jenem Abend ihrem Drang zur Gewalt nachgeben wollen. Zum Filmstart verlosen wir 3×1 Fanpakete mit brauchbaren Goodies!

Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: überlebe diese Nacht! James DeMonaco inszenierte, in Zusammenarbeit mit Blumhouse Productions, den Survival-ThrillerThe Purge – Die Säuberung, der ein weltweiter Erfolg wurde.

Sommer 2014: Wieder ist Purge-Night. Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße fest und auch eine hilflose Frau und deren Tochter sind dem Chaos der Purge-Night völlig ausgeliefert. Ein mysteriöser Unbekannter könnte ihre allerletzte Hoffnung sein, die Nacht zu überleben…

„The Purge: Anarchy“ verspricht noch kompromissloser und spannungsgeladener zu werden als der erste Teil.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3×1 Fanpaket á 1×1 T-Shirt und 1×1 4er-Button-Set zum Kinostart!

Mailt uns einfach bis zum 30.07.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “The Purge: Anarchy Fanpaket” an win@the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Universal Pictures Germany

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.