WAKEY!WAKEY!: Gewinnt 1×2 Gästelistenplätze pro Stadt für die „Salvation Stripped“-Tour!

Veröffentlicht: Juli 6, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

 

Wakey!Wakey!Im Juli war es endlich soweit: Die neue Platte von Wakey!Wakey! erschien um uns alle zu erlösen. Das zumindest deutet der Albumtitel „Salvation“ an, und die Fans glauben natürlich an das Brooklyner Projekt rund um Singer, Songwriter und Schauspieler Michael Grubbs. Kurz vor der Veröffentlichung des zweiten Albums am 18. Juli 2014 gibt’s ab sofort bereits die neue SingleAll It Takes Is A Little Love„. Auch Tourdaten für November sind bereits bekannt – Wakey!Wakey!s Michael Grubbs kommt mit  „Salvation Stripped“ zurück nach Europa. 

Die Fans haben nicht nur durch Crowdfunding das zweite Album nach dem großartigen „Almost Everything I Wish I’d Said The Last Time I Saw You…“ finanziert, ihre Liebe geht tiefer bis unter die Haut, ließen sich doch etliche die Lyrics tätowieren. Glaube war auch ein zentraler Punkt in Grubbs’ Leben, schließlich war sein Vater Kirchenmusiker und seine Mutter Chorleiterin und Klavierlehrerin. „Meine ganze Kindheit war ein Musik-Bootcamp“, sagt er heute rückblickend und natürlich ironisch, „ich denke, meine Mutter wollte, dass meine Schwester und ich die neuen Carpenters werden.

Wakey!Wakey! „All It Takes Is A Little Love“ solo live:

Als „War Sweater“ in der Fernsehserie „One Tree Hill“ verwendet wurde, stand der Song am folgenden Tag auf Platz 13 der iTunes-Charts. Das war der Beginn einer Karriere, die mit „Salvation“ noch lange nicht den Höhepunkt erreicht hat. Die neuen Songs handeln von Hoffnung und Rettung und sind wieder so schön, wie wir es von Grubbs gewohnt sind. Aber besonders gespannt sind wir natürlich auf die Umsetzung auf der Bühne, allein schon deshalb, weil die Stücke dann immer wieder neu klingen, weil die instrumentale Besetzung des Projekts Wakey!Wakey! immer wieder wechselt. Im November kommen Wakey!Wakey! zu uns, um uns endlich auch wieder live zu erlösen.

Wakey!Wakey! Tour 2014:
06.11.2014 Berlin Lido
14.11.2014 Köln Gebäude 9
17.11.2014 München Hansa 39
>> Hier gibt’s Tickets!

>> Hier könnt ihr unser Live-Review von Februar 2014 lesen.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze je Tourstadt!

Mailt uns einfach bis zum 02.11.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Wakey!Wakey!” an win@the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure Wunschstadt sowie den vollständigen Namen der Person an, die auf der Gästeliste stehen soll.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) FKP Scorpio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.