MARCEL BRELL: Tour im Oktober

Veröffentlicht: Mai 23, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Marcel BrellStimme, Piano, Akustik-Gitarre, Schlagzeug, Bass, das war’s. Es ist ein kleines, behutsam aufgebautes und perfektionistisch abgestimmtes Set, mit dem Marcel Brell seit Anfang 2013 in den Clubs der Hauptstadt und ganz Deutschland unterwegs ist. Zwischen dem 10. und 23. Oktober ist der Sänger, der heute sein Debüt-Album „Alles gut, solang man tut“ veröffentlicht, auf Deutschland-Tour. Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze!


Während der Kindheit erlernte Marcel mehrere Instrumente, verdingte sich als Jungschauspieler, baute als Teenager ein Heimstudio auf und schrieb erste Songs. Als Vorbilder nennt er Rilke, Schiller, Erich Fromm. Alles Menschen, die sich für einen Inhalt stark gemacht haben.

Marcel Brell „Das Entscheiden“ offizielles Musikvideo:

Das Leben ist voll von Entscheidungen. Von großen und kleinen. Von schweren und leichten. Natürlich: das Wissen darum ist genauso wenig neu wie die Erkenntnis, dass unser aller Leben nur auf der Summe eben dieser Entscheidungen beruht; all den Entscheidungen, die wir tagtäglich treffen. Doch gerade die künstlerische Auseinandersetzung mit vermeintlichen Banalitäten wie diesen fährt uns ein, geht uns an, trifft uns im Kern.

Marcel Brell schafft mit seiner Musik etwas, das es im aktuellen Geschehen noch nicht gibt und das sich zu entdecken lohnt. So wie dies Sharon Corr (von The Corrs), Elif, Suzanne Vega und Alin Coen bereits taten und Marcel als begeisternden Opener für ihre Tourneen verpflichteten.  Heute erscheint nun endlich sein Debüt-Album „Alles gut, solang man tut“ und im Oktober startet  dann seine gleichnamige Tour.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen jeweils 3×2 Gästelistenplätze für Bochum und Münster!

Mailt uns einfach bis zum 31.07.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Marcel Brell Münster” oder “Marcel Brell Bochum” an win@the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, die auf der Gästeliste stehen soll.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Marcel Brell Tour 2014:
10.10.2014 Magdeburg Volksbad Buckau
11.10.2014 Hamburg Prinzenbar
15.10.2014 Berlin Comet Club
16.10.2014 Erfurt Museumskeller
18.10.2014 Münster Hot Jazz Club
19.10.2014 Köln Studio 672
20.10.2014 Frankfurt/Main Nachtleben
22.10.2004 Stuttgart Goldmark’s (Univesum)
23.10.2014 Bochum Zeche
>> Tickets gibt’s hier!

 

 

 

(c) Foto: Emmanuel Ofori

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.