DER LIEFERHELD: Ab 5. Juni 2014 auf DVD und Blu-ray Disc!

Veröffentlicht: Mai 23, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

"Der Lieferheld" erscheint am 5. Juni auf DVD und Blu-ray!Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn – David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das Wasser reichen: Vor Jahren hat er sich mit anonymen Samenspenden über Wasser gehalten. Und jetzt erhält er die Rechnung dafür. Am 5. Juni erscheint „Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft“ auf DVD und Blu-ray Disc. Wir verlosen 3×1 DVD.

Er ist der leibliche Vater von sage und schreibe 533 Kindern. Nachdem er den ersten Schock überwunden hat, macht er sich zur Aufgabe, seinen zahlreichen Nachkommen unerkannt bei ihren kleinen und größeren Problemen im Leben zu helfen – und hat zum ersten Mal in seinem Leben Erfolg.

Als sich ein Teil seiner Kinder schließlich dazu entscheidet, gegen die Verschwiegenheitserklärung der Fruchtbarkeits-Klinik auf die Herausgabe seiner Daten zu klagen, steht David vor einer schweren Entscheidung: Steht er zu seiner Vergangenheit als Samenspender – oder läuft er weiter vor der Verantwortung davon?

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 05.06.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Der Lieferheld” an win@the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

 

(c) Constantin Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.