PHARRELL WILLIAMS: „DEAR G I R L“-Tour-Termine zur neuen Single

Veröffentlicht: Mai 21, 2014 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Pharrell Jüngst konnte das musikalische Multi-Genie mit seinem eigenen Solo-Album „G I R L“ und der Blockbuster-Single „Happy“ entscheidende Akzente an den Spitzen der internationalen Charts setzen. Pharrell Williams‚ atemberaubende Hitserie geht weiter: nach dem weltweiten Nummer-Eins-Smash, der sich alleine in Deutschland mehr als 550.000 Mal verkaufte (= Dreifach-Gold!), bringt der Songwriter, Produzent, Sänger und vielfache Grammy-Preisträger nun mit „Marilyn Monroe“ am 30. Mai seinen nächsten potenziellen Chart-Topper an den Start – und gibt Tourtermine für September bekannt.
Der Song, der sich ebenso wie „Happy“ aus Pharrells aktuellem Album „G I R L“ findet, ist darüber hinaus der Song der aktuellen O2-Kampagne, die im kommenden halben Jahr überall zu sehen (und zu hören) sein wird. „G I R L“ erreichte in Deutschland Platz zwei der Media Control Charts.

Pharrell Williams ist der schillernde Dreh- und Angelpunkt der modernen Musikszene. Als Sänger, Musiker, Produzent und Songschreiber hat er zahlreiche Superstars wie Justin Timberlake, Jay-Z, Kanye West, Prince, Britney Spears oder Madonna zu Charterfolgen verholfen. Für Daft Punk ebnete er als Vokalist der globalen Nr. 1-Single „Get Lucky“ den Weg für einen weltweiten Erfolg.

Endlich können die Fans den überragenden Musik-Magier und seine Band live erleben. Seine Extraklasse demonstriert Pharrell vom 16. bis 28. September auf vier Konzerten in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart.

„Dear G I R L“-Tour 2014:
16.09.2014 Berlin Max-Schmeling Halle
26.09.2014 Frankfurt/Main Festhalle Frankfurt
27.09.2014 Düsseldorf iss Dome
28.09.2014 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyer-Halle
>> Tickets gibt’s ab dem 22.05.2014, 09:00 Uhr hier!

 

 

(c) Foto: Sony Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.