JONATHAN KLUTH: Solo-Tour inkl. Blitz-Verlosung

Veröffentlicht: Mai 13, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Jonathan KluthBarhocker, Stehlampen und Küchenutensilien fügen sich organisch neben virtuos gespielten Bluesgitarren, verschrobenen Klavierklängen und warmen Streicherarrangements in den Klangkosmos des 25-jährigen Songwriters und Multiinstrumentalisten. Die musikalischen Landmarken, zwischen denen sich der Wahlberliner Jonathan Kluth bewegt, sind vielfältig: Behutsamer Folk, americana-geprägter Blues und klassischer Rock ‘n‘ Roll. In unserer Blitzverlosung könnt ihr 3×2 Gästelistenplätze für morgen (14.05.) in Düsseldorf gewinnen!

Seine Vorbilder John Mayer und Kings of Leon sind spürbar, aber keine Blaupause. Über all diesem steht Jonathan Kluths expressiv-kehlige Stimme. Sie webt Geschichten, die von Sehnsucht, Hoffnung und Lebensfreude zeugen, aber auch der Erkenntnis, an eben diesen scheitern zu können.

Jonathan Kluth „Getting There“ offizielles Musikvideo:

Live war der umtriebige Musiker bereits auf internationalen Bühnen unter anderem als Support von Tina Dico, Matt Corby und Hey Rosetta! zu sehen und begeisterte das Publikum mit seinen dringlichen Darbietungen.

 

Jonathan Kluth Solo-Tour:
13.05.2014 Münster Sputnik Café
14.05.2014 Düsseldorf Pitcher
15.05.2014 Fulda Kulturkeller
16.05.2014 Bielefeld Bunker Ulmenwall
17.05.2014 Tübingen Südhaus
>> Tickets gibt’s hier!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen insgesamt 3×2 Gästelistenplätze für Jonathan Kluth MORGEN in Düsseldorf!

Mailt uns einfach bis zum 14.05.2014, 16:00 Uhr unter dem Betreff “Jonathan Kluth” an win@the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, die auf der Gästeliste stehen soll – wir benachrichtigen euch umgehend!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Foto: Popversammlung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.