THE CLIENT LIST: Staffel 1 ab 27. Mai 2014 auf DVD!

Veröffentlicht: Mai 12, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

"The Client List" - ab 27. Mai auf DVD!Riley Parks (Jennifer Love Hewitt) wird von ihrem Mann Kyle verlassen. Nun muss die Mutter zweier Kinder einen Job finden, um die Familie über Wasser zu halten. Sie heuert bei einem Massagestudio an. Das Spa heißt „The Rub“, was die junge Mutter nicht stutzen lässt. Doch bald steigt Riley hinter das Konzept des Ladens: Ihre Kolleginnen stocken ihren Lohn durch gewisse Extraleistungen auf. „The Client List“ erscheint am 27. Mai in Deutschland auf DVD – gewinnt hier 1×1 Staffel.

Der Film „The Client List„, auf Deutsch „Die Liste“, feierte 2010 im amerikanischen Fernsehen seine Premiere. Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt mimt darin eine ehemalige Beauty-Queen, die aufgrund finanzieller Probleme als Prostituierte arbeiten muss. Die Schauspielerin erhielt für ihre hervorragende Leistung eine Golden-Globe-Nominierung als beste Schauspielerin eines TV-Films. Der Erfolg veranlasste den US-Sender Lifetime, den Stoff nochmals in Serienform zu bearbeiten.

Die erste Episode dieser ebenfalls „The Client List“ (2012) betitelten Serie verfolgten 2,8 Millionen Zuschauer. Das war mit Abstand der erfolgreichste Serienstart des Senders in den vergangenen drei Jahren. Die Handlung der zehnteiligen Serie basiert auf einer wahren Geschichte.

Das Haus aufgeben oder es weiter finanzieren? Die verlassene Riley (Jennifer Love Hewitt) entscheidet sich für das Haus, um ihren Kids Katie und Travis nach dem verschwundenen Vater nicht auch noch die vertraute Umgebung zu nehmen. Die junge Mutter nimmt einen Job in einem Spa an und lässt sich bald auf Sonderwünsche mancher Kunden ein, um ihre Finanzen in den Griff zu bekommen. Die Familie und ihre Freunde erfahren natürlich nichts von Rileys unmoralischem Zubrot. Der Job im „The Rub“ bringt die junge Frau schnell an ihre Grenzen. Zum Glück stehen ihr aber ihre Mutter Lynette (Cybille Shepherd) und ihr Schwager Evan (Colin Egglesfield) bei. Gerade Evan ist immer zur Stelle, wenn Riley nicht weiter kann, und kümmert sich aufopferungsvoll um die beiden Kinder. Da steht plötzlich Kyle (Brian Hallisay) wieder vor der Tür. Als er seinen Bruder als Ersatzdaddy erlebt, sieht er rot.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD-Staffel zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 25.05.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “The Client List 1” an win@the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Sony Pictures
Kommentare
  1. Jenny sagt:

    Ich bin wieder liebend gern dabei.
    Jennifer Love Hewitt ist einfach klasse.
    Kenne aber die Serie leider noch nicht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.