3 DAYS TO KILL: Ab 8. Mai 2014 im Kino!

Veröffentlicht: April 28, 2014 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

"3 Days To Kill" - ab 8. Mai 2014 im Kino!Ein neuer Action-Thriller mit Kevin Costner, der sehr vielversprechend klingt: Top-Agent Ethan Renner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Am 8. Mai 2014 startet er in den deutschen Kinos – zum Filmstart verlosen wir 6×1 ultimative Goodies!

Als Ethan Renner erfährt, dass er todkrank ist, beschließt er, die verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey (Hailee Steinfeld) zu widmen. Bis ihm die Agentin Vivi Delay (Amber Heard) einen letzten Auftrag anbietet: Er hat drei Tage Zeit, um einen der gefährlichsten Terroristen der Welt auszuschalten. Im Gegenzug erhält er ein noch unerprobtes Medikament, das sein Leben verlängern könnte.

Renner willigt ein und sieht sich plötzlich ungewohnten Herausforderungen gegenüber: Während er neue Vaterpflichten erfüllen muss, weil seine Ex-Frau (Connie Nielsen) die pubertierende Tochter in seine Obhut gegeben hat, soll er die heikle Geheimdienstmission präzise über die Bühne bringen. Wären da nur nicht die starken Halluzinationen, "3 Days To Kill" - KugelschreiberNebenwirkungen seines Medikaments. Ethan Renner läuft die Zeit davon…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3×1 Kugelschreiber
(s. Abb.) und 3×1 Cap!
Mailt uns einfach bis zum 08.05.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “3 Days To Kill” an win@the-pick.de und gebt nebst eurer vollständige Anschrift bitte unbedingt an, ob ihr einen Kugelschreiber oder ein Cap gewinnen möchtet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universum Film
Kommentare
  1. Alex sagt:

    Der Kuli ist ja der Hammer, wirklich cool.

  2. K.K. sagt:

    Ein toller Schauspieler, immer wieder 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.