A GREAT BIG WORLD: Tourabsage!

Veröffentlicht: April 11, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

A Great Big WorldIhren bisher größten Hit hat momentan wohl jeder im Ohr und A Great Big World haben damit direkt keine geringere als Christina Aguilera zum Fan gewonnen. Wie es der Zufall so will, lief ihre Ballade „Say Something“ in der amerikanischen Tanzshow „So You Think You Can Dance“, wo Christina Aguilera ihn zum ersten Mal hörte. Sie war so begeistert davon, dass sie ihn ganze drei Jahre nach dessen Erscheinen gemeinsam mit A Great Big World als Duett neu aufnahm. Die Ballade stieg weltweit in die Charts ein. Im Mai kommt  das Duo endlich für zwei Konzerte nach Deutschland – wir verlosen je Show 1×2 Gästelistenplätze!

Doch auch vor ihrer Kollaboration mit dem amerikanischen Superstar war die Musik von A Great Big World bereits vielen ein Begriff. Immer wieder kam sie in amerikanischen Fernseh-Serien wie „One Tree Hill“ zum Einsatz. Einer ihrer Songs, der in der Kult-Serie Glee aufgeführt wurde, schaffte es sogar prompt bis in die Top 40 der US-Charts.

A Great Big World „This Is The New Year“ live @ Ryan Seacrest:

A Great Big World sind ein Duo aus New York, das sich in den Proberäumen der NYU kennen gelernt hat. Ian Axel und Chad Vaccarino studierten dort beide Musikbusiness, träumten aber eigentlich immer von einer musikalischen Karriere. Schnell erkannten sie das Potential des anderen und beschlossen, von nun an gemeinsam an Songs zu arbeiten. Zunächst sah es so aus, als würde nur Ian auftreten, Chad managte lieber aus dem Hintergrund und beteiligte sich am Songwriting. Ian veröffentlichte zunächst ein Solo-Album, auf der zugehörigen Tour waren die beiden Freunde schließlich dennoch zusammen. Im Jahr 2012 entschieden sich Ian und Chad schließlich dazu, ihre gemeinsame Arbeit unter einem neuen Namen fortzuführen – es entstand das Duo A Great Big World, welches im Mai zwei Live-Shows in Deutschland spielt.

>> Lest hier nochmal unser Interview vom 21. Februar mit A Great Big World!

A Great Big World müssen ihre beiden, für Ende September geplanten Auftritte in Deutschland leider ABSAGEN. Die Konzerte finden nicht statt.

A Great Big World Tour 2014:
29.09.2014 Berlin Postbahnhof
30.09.2014 Köln Luxor
>> Tickets gibt’s hier!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen insgesamt 1×2 Gästelistenplätze je Tourstadt!

Mailt uns einfach bis zum 15.09.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “A Great Big world Tour” an win@the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure Wunschstadt sowie den vollständigen Namen der Person an, die auf der Gästeliste stehen soll.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) FKP  Scorpio

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.