NOAH: Ab 3. April 2014 im Kino!

Veröffentlicht: April 2, 2014 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

"NOAH" - ab 3. April im Kino!Russell Crowe, Jennifer Connelly und Emma Watson spielen unter anderem im epischen Film „NOAH“ mit, der am 3. April in Deutschland anläuft. Die Kritiker sind sich noch nicht einig – aber eins ist sicher: NOAH ist ein Epos, in dem zahlreiche Hollywood-Größen mitwirken durften. Zum morgigen Filmstart verlosen wir 2 Fanpakete!


Gott ist zornig und kündigt an, mit einer gigantischen Sintflut das Leben auf der Erde auszulöschen. Zugleich beauftragt er Noah (Russell Crowe), eine Arche zu bauen. Auf ihr soll er das Überleben von Menschheit und Tierwelt sichern, indem er von jeder Spezies jeweils ein Männchen und ein Weibchen an Bord bringt.

Während Noah mit seiner Frau Naameh (Jennifer Connelly), seinen Söhnen Ham (Logan Lerman), Shem (Douglas Booth) und Japheth (Leo McHugh Carroll) sowieNOAH Notizbuch aus dem Fanpaket! der adoptierten Ila (Emma Watson) an die Arbeit geht, droht Gefahr durch andere Menschen, die sich ihren eigenen Platz auf dem rettenden Schiff sichern wollen. Die Angreifer werden von Tubal Cain (Ray Winstone) angeführt – und der ist bereit, für sein Ziel zu töten. Unter wachsendem Druck setzen Noah und die Seinen alles daran, den göttlichen Auftrag zu Ende zu bringen.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 Fanpakete á jeweils 1×1 Notizbuch, 1×1 Stift und 1×1 Poster
zum Filmstart!
Mailt uns einfach bis zum 10.04.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “NOAH” an win@the-pick.de und gebt eure vollständige Anschrift bitte unbedingt an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Paramount Pictures

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.