LEJANA: Verlosung zum Tourstart

Veröffentlicht: März 21, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

LejanaWer Linda Marlen Runge nur auf ihre GZSZ-Rolle als die tattooverliebte, lesbische, unangepasste Tontechnikerin-Azubine, „Anni Brehme“ reduziert, verpasst ein unglaublich spannendes Gesamtkunstwerk: Malen, fotografieren, musizieren und schauspielern begleiten Linda Marlen Runge seit frühster Kindheit und so lohnt es sich, LEJANA, ihrem aktuellen Musikprojekt Beachtung zu schenken. Kein Marketinggag eines Serienstars, sondern Herzblut einer wilden Kreativen, die schon vor ihrem Serienerfolg, mit ihren Bandkollegen durch die Clubs von México getourt ist. Zum Tourstart am 10. April verlosen wir insgesamt 8 Gästelistenplätze!


Fragile Melodien, gefühlsstarke Songs mit Tiefgang und Seele, ein Hauch von The Gathering, so machen sich Lejana auf, den alten Kontinent zu erobern. Ein Muss für Fans, als auch für musikalische Feinschmecker, die einen Abend mit ehrlicher und eigener Musik verbringen wollen. Lejana ist ein Bandprojekt, dass 2008 von Schauspielerin und Komponistin Linda Marlen Runge und dem Gitarristen Eder Perales gegründet wurde – wir haben ja schon berichtet, siehe hier oder hier.

Nachdem Lejana zu Beginn hauptsächlich in kleinen Bars und Clubs spielten erreichten sie dennoch schnell ein größeres Publikum und einen größeren Bekanntheitsgrad durch Auftritte mit bekannten mexikanischen Bands wie Radaid, Azul Violeta und Camila Sodis Ella y El Muerto. Ende 2011 spielten sie das erste Mal als Supporting Act des Headliners auf einem der größten mexikanischen Musikfestivals, dem Festival de Rock, Sinaloa und 2012 spielten sie auf Festivals, in großen Clubs, tourten durch México und Runge beendete so ihre Zeit in México als Headliner auf dem Festival de la Cerveza/Guadalajara und kehrte nach Berlin zurück, wo ihr eine Hauptrolle bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ angeboten wurde, in der sie seit Mitte 2013 täglich zu sehen ist.

Heute hat Linda Marlen Runge ihren vorerst letzten Drehtag der beliebten RTL-Soap – aber, wir geben direkt Entwarnung: Sie geht nach einem Jahr Durcharbeiten in ihren wohl verdienten Urlaub, den sie jedoch nicht nur zur Freizeit nutzt: Linda fliegt nach México, um mit ihren Bandkollegen zu proben – schließlich steht die erste Deutschland-/Österreich-/Schweiz-Tour kurz bevor und das lang ersehnte Debüt-Album wird am 10. April veröffentlicht. Natürlich wird die Band einige Songs live präsentieren, wahrscheinlich aber auch ein Cover von Mark Lanegans „The Gravedigger’s Song„, wie Gitarrist Eder uns verriet. Das wird die Band aber wohl erst nach den Proben wissen, immerhin haben sie sich ein Jahr nicht gesehen und müssen nun in kürzester Zeit ihr Live-Programm, neben all der Wiedersehsnfreude (denn Lejana ist wirklich ein Herzensprojekt), proben.

Hier gibt’s die Lejana-Termine:
10.04.2014 Berlin K17 [Support v. Anneke von Giersbergen] – Tickets hier.
10.04.2014 Veröffentlichung Debüt-Album (als CD + Download)
11.04.2014 Hannover Lux [Support v. Anneke von Giersbergen] – Tickets hier.
12.04.2014 Essen Zeche Carl [Support v. Anneke von Giersbergen] – Tickets hier.
14.04.2014 CH-Pratteln Konzertfabrik Z7 – Tickets hier.
15.04.2014 München Garage Deluxe – Tickets hier.
16.04.2014 AT-Wien Badeschiff – Tickets hier.
17.04.2014 Leipzig Hellraiser – Tickets hier.
18.04.2014 Berlin Idols – Tickets hier.
20.04.2014 Lübeck Rider’s Café – Tickets hier.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen jeweils 1×2 Gästelistenplätze für Hannover, München, AT-Wien und Lübeck!

Mailt uns einfach bis zum 09.04.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Lejana Tour” an win@the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure Wunschstadt sowie den vollständigen Namen der Person an, die auf der Gästeliste stehen soll.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
[Schaut immer mal wieder vorbei – es werden evtl. auch noch Tickets für die anderen Städte verlost!]

(c) Lejana // Danke an United Promoters AG München, Rider’s Café Lübeck, sun*day, LiveBlood Wien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.