TARZAN: Ab 20. Februar 2014 im Kino!

Veröffentlicht: Februar 19, 2014 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , ,

TARZAN 3D - ab 20. Februar 2014 im Kino!Es ist das wohl bekannteste Liebespaar der Welt, das weltweit Millionen Fans der Dschungelabenteuer von Edgar Rice Burroughs ins Schwärmen bringt – und nun von Alexander Fehling und Lena Meyer-Landrut neu zum Leben erweckt wurde: Tarzan und Jane. Gemeinsam mit Produzent, Regisseur und Drehbuchautor Reinhard Klooss stellten die  Synchronsprecher am Dienstagvormittag das Animationsabenteuer TARZAN vor, das ab 20. Februar 2014 die deutschen Kinos erobert – in atemberaubendem, spektakulärem 3D.

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt, sich gegenüber den männlichen Gorillas zu behaupten.

Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie. Jetzt muss Tarzan all seine im Dschungel erworbenen Fähigkeiten und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt.Im Fanpaket enthalten: TARZAN Brotbox

Tarzan 3D” startet am 20. Februar 2014 in den Kinos!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Fanpaket (Brotbox [s. Abb.] + Soundtrack)
zum Filmstart!
Mailt uns einfach bis zum 23.02.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Tarzan 3D” an win@the-pick.de und gebt eure vollständige Anschrift bitte unbedingt an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Foto: Concorde Filmverleih

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.