DRECKSAU – ab 25. Februar 2014 auf DVD und Blu-ray!

Veröffentlicht: Februar 17, 2014 in DVD / Blu-Ray
Schlagwörter:, , , , , ,

"Drecksau" - ab 25.02.2014 auf DVD und Blu-ray Disc!Der in Edinburgh stationierte schottische Polizist Bruce Robertson (James McAvoy) gehört nicht gerade zu den Unschuldslämmern seiner Einheit. Seine Kokain- und Alkoholsucht wird nur von seiner Korruption übertroffen. Die Machtposition, in der er sich befindet, nutzt er regelmäßig für Intrigen gegen Kollegen oder sexuelle Gewalttaten aus. Den Kritikern nach zu urteilen, ist James McAvoy auch in diesem Film mal wieder ein großartiger Schauspieler und der Film lässt nach dem Ende noch ziemlich Fragen offen – und den Zuschauer hilf- und fassungslos im Kinosessel / vor dem Fernseher zurück.

So belästigt er die Frau eines anderen Cops und zerstört dessen Ehe und Karriere. Als in der Adventszeit ein aufsehenerregender Mord an einem aus Asien stammenden Gaststudenten geschieht, gerät der ehrgeizige Bruce, der unbedingt befördert werden will, unter öffentlichen Druck schnell den Täter zu präsentieren. Doch ausgerechnet an diesem Wochenende will der Freimaurer eigentlich nach Hamburg fahren, um seinen Logenbruder Bladesey (Eddie Marsan) zu treffen und mit ihm windige Geschäfte abzuschließen. Nach und nach wächst Bruce nicht nur die Mordermittlung, sondern sein gesamtes verfahrenes Leben über den Kopf…

Drecksau erscheint am 25. Februar 2014 auf DVD und Blu-ray Disc.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3×1 DVD sowie 1×1 Blu-Ray zum Filmstart!

Mailt uns einfach bis zum 25.02.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Drecksau” an win@the-pick.de und gebt nebst eurer vollständigen Anschrift an, ob ihr eine DVD oder eine Blu-Ray gewinnen möchtet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Ascot Elite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.