INSIDIOUS 2 – ab 20. Februar 2014 auf DVD und Blu-ray!

Veröffentlicht: Februar 14, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

"Insidious: Chapter 2" - ab 20. Februar 2014 erhältlich!James Wan ist der Meister des Horrors. Dank seiner Denkkunst in Kombinatin mit Psychogedanken, hat er nicht zuletzt erfolgreiche und durchdachte Horror-Filme, wie beispielsweise „Sinister„, „Conjuring„, „Mama“ oder „Saw“ erschaffen, die einen an den Kinosessel fesseln. Mit „Insidious“ hatte er wieder einen Geistesblitz, im wahrsten Sinne des Wortes, sodass für April 2015 (US-Start) mittlerweile sogar schon „Insidious: Chapter 3“ geplant ist. In Deutschland wird „Insidious: Chapter 2„, nachdem er weltweit Millionen einspielte, am 20. Februar 2014 auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen. Wir verlosen jeweils 1 Exemplar!

Nachdem Familie Lambert es geschafft hat, ihren Sohn Dalton (Ty Simpkins) aus den Klauen von Geistern und Dämonen zu befreien, verlässt sie den Ort des Geschehens und sucht Zuflucht bei Großmutter Lorraine (Barbara Hershey). Dort wiegen sich Renai (Rose Byrne) und Josh Lambert (Patrick Wilson) in Sicherheit.

Doch schon bald machen die Geister sie ausfindig und obwohl Dalton, der besonders empfänglich für die übernatürlichen Erscheinungen ist, die Gefahr frühzeitig erkennt, gelingt es den Dämonen zunehmend von Josh Besitz zu ergreifen. Das Familienoberhaupt kann sich immer weniger gegen diese feindliche Übernahme wehren. Als die anderen ihm zur Hilfe kommen wollen, offenbart sich, dass die Verbindung zu den Geistern und ihrer Welt viel tiefergeht, als sie dies bisher angenommen haben und ein grausiges Geheimnis wird enthüllt…

Insidious: Chapter 2 erscheint am 20. Februar 2014 auf DVD und Blu-ray Disc.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD sowie 1×1 Blu-Ray zum Filmstart!

Mailt uns einfach bis zum 20.02.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Insidious 2” an win@the-pick.de und gebt nebst eurer vollständigen Anschrift an, ob ihr eine DVD oder eine Blu-Ray gewinnen möchtet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Sony Pictures Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.