EMMELIE DE FOREST: Hymne zum Eurovision Song Contest

Veröffentlicht: Februar 12, 2014 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , ,

Emmelie de ForestÜber 170 Millionen Zuschauer waren live dabei, als Emmelie de Forest den Eurovision Song Contest 2013 gewann und mit ihrem Song „Only Teardrops“ das Publikum begeisterte. „Only Teardrops“ bescherte ihr den Durchburch und die Chartkrone in 12 Ländern. In diesem Jahr meldet sich der dänische Shootingstar mit „Rainmaker(Official #JoinUs Anthem) zurück und präsentiert die offizielle Hymne zum Eurovision Song Contest 2014 am 10. Mai in Kopenhagen.

Jetzt meldet sich die Dänin zurück mit ihrer neuen Single „Rainmaker (Official #JoinUs Anthem) und stimmt Europa ein auf den ESC 2014 in Kopenhagen. „Rainmaker“ (Official #JoinUs Anthem)  ist der offizielle Song zum Eurovision Song Contest 2014.

Einen ersten Eindruck zu „Rainmaker“ bekommt ihr hier:

Das diesjährige Gastgeberland Dänemark begrüßt die internationalen Gäste, Fans und Künstler mit dem Motto #JoinUs zu dem größten Musikwettbewerb der Welt. Emmelie de Forest wird den Song gemeinsam mit den 26 Finalisten beim Eurovision Song Contest am 10. Mai live performen. Sie erklärt die Idee hinter dem Song: „Der ‚Rainmaker‘ kann alles und jedermann sein. Es geht darum, zusammenzukommen und gemeinsam für einander da zu sein.“ Die Single erscheint bei uns am 7. März.

(c) Universal Music Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.