DAUGHTRY: Tour zum neuen Album „Baptized“

Veröffentlicht: Februar 10, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , ,

DaughtryMit weltweit über 7,5 Millionen verkauften Alben und 17 Millionen Singles, vier Nr. 1 Hits, vier Grammy Nominierungen und vier gewonnenen American Music Awards gehören Daughtry zu einer der erfolgreichsten Bands ihres Genres. Mehr als drei Jahre nach ihren letzten Live Shows hierzulande kehrt die Band um Sänger Chris Daughtry im März 2014 für vier Konzerte nach Deutschland zurück, um ihr neues, im November erschienenes, Album „Baptized“ live vorzustellen. Wir verlosen für jede Stadt 1×2 Gästelistenplätze!

Die Herangehensweise an das neue Album war dabei eine komplett andere als bei den Vorgängeralben „Daughtry„, „Leave This Town“ und „Break The Spell„. Frontmann Chris Daughtry arbeitete erstmalig mit Martin Johnson (Boys Like Girls), Sam Hollander (Gym Class Heroes, Coheed and Cambria) und Claude Kelly (Bruno Mars, Whitney Houston) zusammen, welche den Sound des neuen Albums maßgeblich beeinflussten. „Ich brauchte einen Wechsel„, so Daughtry, „Dies ist eines der inspirierendsten Alben, die ich je gemacht habe. Anstatt sich zu wiederholen gehen Daughtry einen großen Schritt nach vorn – und wachsen hörbar!
Daughtry performen „Battleships“ bei Jimmy Kimmel live:
Im März ist es dann soweit und auch die deutschen Fans kommen nach nunmehr 3 Jahren des Wartens (im Zuge der „Break the Spell Tour“ machten die Jungs leider keinen Halt in Deutschland) endlich wieder in den Geschmack einer kompletten Daughtry-Headliner Tour, nachdem das deutsche Publikum nur das Vergnügen hatte, Daughtry als Support von Nickelback in Deutschland live zu sehen.
Die aktuelle Single „Waiting For Superman“ gibt’s dann sicher auch auf der Tour live zu hören – um einen Vorgeschmack zu erhalten, haben wir hier auch noch das aktuelle Video für euch.
Alle Deutschland Live-Termine hier nochmal zur Übersicht:
09.03.2014 Hamburg Große Freiheit 36
10.03.2014 Köln Live Music Hall
18.03.2014 Böblingen Kongresshalle
20.03.2014 München Backstage Werk
>> Tickets gibt’s direkt hier!
GEWINNSPIEL
Wir verlosen jeweils 1×2 Gästelistenplätze für jede Stadt der Tour!

Mailt uns einfach bis zum 02.03.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Daughtry” an win@the-pick.de und gebt euren vollständigen Namen an sowie natürlich auch eure Wunschstadt  für den Konzertbeusch (Termine s.o.)!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
(c) Foto: x-why-z

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.