BURGERADO: Bochums Burger-Bar startet witzige Foto-Aktion!

Veröffentlicht: Februar 2, 2014 in Spotted
Schlagwörter:, , , , , , , ,

"Burgerado" in BochumDas Burgerado ist eins von vielen amerikanischen Restaurants im Ruhrgebiet – es ist jedoch die (bisher) erste Burger-Bar in Bochum. Eröffnet Ende Oktober 2013, zählt es schon jetzt zu den ‚Hot Spots‘ im Ruhrgebiet, da es all das mitbringt, was ein sehr gutes Restaurant besitzen sollte: eine sympathische Crew, ein Wohlfühl-Ambiente im eigenen Stil sowie eine große Auswahl an Burgern auch für Vegetarier, die sich sonst vielleicht immer etwas seltsam vorkamen, wenn sie bei diversen Fast-Food-Ketten „einen Burger ohne Fleisch“ bestellten. Und nun gibt’s sogar noch eine witzige Foto-Aktion – mit super Gewinn!

Am 15. Oktober 2013 fiel der Startschuss für Bochums erste Burger-Bar und die Türen des Burgerado öffneten sich, der erste Burger sowie ein erster Milchshake wurden von dem freundlichen Team serviert. Kein Wunder, dass die Burger-Fans gerne vorbeikommen: die Auswahl ist vielfältig. Insgesamt 14 Rindfleisch-Burger, 5 Hähnchen-Burger, 5 vegetarische Burger sowie 3 Burger ohne Brot stehen auf der Speisekarte, auf der auch Salate und diverse Kartoffel-Sorten angeboten werden. Wer nach einer herzhaften Mahlzeit nicht auf etwas Süßes in typisch amerikanischer Manier verzichten möchte, dem sei einer der leckeren Milch-Shakes ans Herz gelegt (von Milchschnitte über Oreo bis hin zu Bailey’s oder [weiße] Schokolade).

Aktuell hat das Burgerado eine sehr lustige Aktion für die kreativen Fans: der bestellte Burger soll in Szene gesetzt und fotografiert werden. Dem Gewinner winkt ein 50€-Gutschein. Wie das geht? Lest HIER selbst auf der offiziellen Facebook-Seite des Burgerado.

Wir finden: ein Besuch im Burgerado lohnt sich allemal. Leckere Burger in gemütlicher, amerikanischer Atmosphäre mit netter Bedienung und top Service.
Kleiner Tipp – damit das alles gewährleistet ist, einfach vorher reservieren, da diesen Geheim-Tipp schon einige Ruhrgebietler für sich entdeckt haben. 😉

(c) Foto Burgerado

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.