BUCH-TIPP: Bin isch Freak, oda was?!

Veröffentlicht: Januar 30, 2014 in Buch, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , ,

"Bin isch Freak, oda was?!" - seit 17. Januar 2014 erhältlich!Pass ma uff: Schule is ’ne Miniaturlandschaft unserer Jesellschaft. Und wenn de denkst, Möller, die Minifreaks war’n schon crazy – denn schau dir erstma die ausgewachsenen Exemplare an!“ – Nach seinem Bestseller „Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers“, veröffentlichte Philipp Möller nun seinen neuen Roman „Bin isch Freak, oda was?!„. Dieses Mal geht es um den Alltag, um die Gesellschaft.

Philipp Möller trifft trinkfreudige Burschenschaftler, kampflustige Veganer und erleuchtete Weltenlehrer und stellt sich immer häufiger die Frage: Wer sind eigentlich die wahren Freaks in unserem Land?

Die Schulglocke klingelt, das Hoftor fällt hinter mir zu. Meine Tage als Aushilfspauker sind vorbei. Und jetzt? „Bin ich froh, diese Freak-Show endlich hinter mir zu haben“, sage ich so lässig wie möglich. Mein Kollege Geierchen runzelt die Stirn: „Pass ma uff: Schule is ’ne Miniaturlandschaft unserer Jesellschaft. Und wenn de denkst, Möller, die Minifreaks war’n schon crazy – denn schau dir erstma die ausgewachsenen Exemplare an!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Buch „Bin isch Freak, oda was?!“ von Philipp Möller
Mailt uns einfach bis zum 15.02.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Bin isch Freak” an win@the-pick.de und gebt eure vollständigen Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Bastei Lübbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.