MILEY CYRUS: MTV Unplugged

Veröffentlicht: Januar 29, 2014 in Musik
Schlagwörter:, , ,

Miley CyrusNachdem sie als MTV-Künstlerin des Jahres 2013 überzeugen konnte und mit ihren Performances bei den „MTV Video Music Awards“ und den „2013 MTV EMA“ im letzten Jahr wie keine andere Künstlerin provozierte, übernimmt Miley Cyrus jetzt die ‚MTV Unplugged‚-Bühne. Eins ist jedenfalls sicher: Mit Miley wird es auf keinen Fall langweilig.

Die Performance wird Miley von ihrer intimsten Seite zeigen. Das Publikum darf sich auf diverse Überraschungsgäste, exklusive Versionen von Songs, die ihre Karriere maßgeblich geprägt haben sowie Hits ihres umjubelten Nummer 1-Albums „Bangerz“ freuen. Miley schafft es immer wieder durch ihre Musik, ihre Persönlichkeit und ihre Kompromisslosigkeit eine intensive Bindung zu ihren Fans herzustellen. Die Unplugged-Bühne bietet ihr jetzt eine perfekte Plattform den Zuschauern zu zeigen, was sie als Künstlerin inspiriert und wie ihre Leidenschaft zur Musik entfacht wird.

Zur Einstimmung seht ihr hier die Performance zu „Wrecking Ball“ (aus der Ellen DeGeneres Show):

Auf der Unplugged-Bühne haben schon einige der atemberaubendsten Live-Performances aller Zeiten stattgefunden“, erklärt Amy Doyle, EVP of Music and Talent Programming Strategy bei MTV. „Mileys Vision ist eine Performance, die wir so noch nie zuvor gesehen haben. Ich kann schon jetzt sagen, dass es auf jeden Fall eine Unplugged-Session sein wird, die wir so schnell nicht vergessen.

Seit dem Debut im Jahre 1989, ist ‚Unplugged‘ bekannt für unvergleichliche musikalische Momente und  unvergessene Performances von Künstlern wie Nirvana, Jay Z, Eric Clapton, Bob Dylan, Bruce Springsteen, Tony Bennett, Mariah Carey, Katy Perry, Lil Wayne, Adele und Florence + The Machine.

Am 5. Februar um 22:45 Uhr wird die ‚MTV Unplugged‚-Folge mit Miley Cyrus auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.
Für alle, die nicht so lange warten wollen, gibt es das Spektakel ab morgen auf der MTV-Website zu sehen.

 

(c) MTV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.