LADY GAGA: Europa-Tour steht!

Veröffentlicht: Januar 29, 2014 in Musik
Schlagwörter:, , , , ,

Lady GagaLady Gaga veröffentlichte Ende letzten Jahres erfolgreich ihr neues Album „ARTPOP“ und stellte es bei einem exklusiven Konzert, dem „AMPYA Moment With Lady Gaga“, in einer Weltpremiere ausgewählten Fans in Berlin vor. Nachdem kürzlich die Termine für die große USA-Tournee bekannt wurden, dürfen wir euch nun die lang ersehnten Termine für die Europa-Tournee des Spektakels „artRave: The Artpop Ball“ präsentieren.

Lady Gaga ist zurück! Auf ihrem neuen Album „ARTPOP“ präsentiert sich der US-Superstar von einer neuen Seite und beweist damit einmal mehr ihre Wandlungsfähigkeit. Schon die erste Single Applauseunterstrich, wie sehnsüchtig die Rückkehr von Mama Monster erwartet wird – in nur 48 Stunden schoss die Single seiner Zeit in 48 (!) Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts und auch die Nachfolge-Single „Do What U Want (feat. R. Kelly)“ war nicht weniger erfolgreich.

Nun kommt der gefeierte Weltstar endlich zurück und präsentiert die neue Musik in ihrem „artRave: The Artpop Ball“ live, einen Vorgeschmack auf das ganze Geschehen bietet der Trailer hier.

Die Tourtermine für D/A/CH gibt’s hier:

03.10.2014 Hamburg o2 World
07.10.2014 Köln Lanxess Arena
09.10.2014 Berlin o2 World
02.11.2014 A-Wien Wiener Stadthalle
06.11.2014 CH-Zürich Hallenstadium

Außerdem wird Lady Gaga in weiteren europäischen Städten Halt machen, beispielsweise startet die Tour am 23.09.2014 in Antwerpen (Belgien) und endet am 08.11.2014 in Barcelona (Spanien).

Der offizielle Ticket-Vorverkauf für die deutschen Termine startet am 14. Februar, die Tickets für Österreich/Schweiz gehen am 17. Februar in den Vorverkauf. Alle Mitglieder der offiziellen Community „Little Monsters“ werden bereits ab dem 11. Februar die Chance haben, sich ihre Tickets zu sichern.

 

(c) Universal Music, LittleMonsters

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.