GLASPERLENSPIEL: Ihr stellt die Fragen und gewinnt!

Veröffentlicht: Januar 29, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , ,

GlasperlenspielMit ihrer zweiten CD „Grenzenlos“ und jeder Menge Top 10 & Charthits („Echt“, „Ich bin Ich“, „Freundschaft“ und zuletzt „Nie vergessen“) im Gepäck, kommen Glasperlenspiel nun 2014 auf „Grenzenlos – Tour Vol. II“ und stellen ihr Live-Talent erneut unter Beweis. Vorab möchten wir eine Fan-Aktion mit euch durchführen: Ihr stellt Glasperlenspiel die Fragen in unserem Interview.

Als Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg aus dem baden-württembergischen Stockach 2011 begannen, unter dem Namen Glasperlenspiel die deutschen Poplandschaft zu bereichern, ließ sich nur erahnen, wohin das führen würde.

Heute, keine drei Jahre später – das Gold-AlbumBeweg dich mit mir“ in der Tasche und eine Vielzahl an begeisternden Konzerten hinter sich – ist das Ziel klar formuliert und der Weg nach oben längst beschritten. Vom hoffnungsvollen Newcomer zum leuchtenden Stern am Pop-Firmament. Glasperlenspiel sind ganz oben angekommen.

Hier gibt’s ihren ersten Hit „Echt“ noch einmal in einer schönen Live-Version (aus der Abendschau im BR):

Glasperlenspiel stellen sich immer gerne den Fragen der Journalisten – doch stellen die Journalisten immer die richtigen Fragen? Meistens, vielleicht. Jetzt seid ihr dran: Was wolltet ihr schon immer von Carolin & Daniel wissen?

FAN-AKTION + VERLOSUNG
Mailt uns bis zum 16.02.2014 eure Fragen an win@the-pick.dewir wählen aus allen Einsendungen 5 Fragen aus, die wir in einem Interview stellen werden. Alle 5 Einsender der ausgewählten Fragen erhalten eine Autogrammkarte mit exklusiver + persönlicher Widmung. Bitte nennt bei der Einsendung der Frage also auf jeden Fall den Namen der Person, der der Gewinn gewidmet werden soll. Ihr könnt ruhig mehrere Fragen stellen, jedoch wird von einem Einsender immer nur 1 Frage von uns für das Interview ausgewählt, damit tatsächlich auch 5 von euch gewinnen!

Für weitere Infos und News zur Band, gelangt ihr HIER zur Seite des offiziellen Fanclubs der Band.

(c) a.s.s. concerts, Universal Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.